Ende 2018 gegründet, ist unser Verein noch sehr jung. Unser Ziel ist klar: Wir wollen in Frieden miteinander leben und haben uns entschieden, dies mit Hilfe der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg anzustreben.

Was wir tun, um unser Ziel zu erreichen, können Sie auf unserer Homepage sehen. Wie sich unser Verein entwickeln wird, liegt nicht nur in unseren, sondern kann auch in Ihren Händen liegen. Denn wir laden Sie ein, Mitglied bei uns zu werden, wenn Sie dieselben Ziele haben wie wir. Ob Sie bei uns aktiv mitmachen, Seminare besuchen oder uns anderweitig unterstützen wollen, wir freuen uns auf Sie. Was dann daraus wird, werden wir gemeinsam sehen.

Einen Mitgliedsbeitrag erheben wir nicht. Es gibt jedoch Menschen, die einerseits nicht aktiv in unserem Verein mitwirken möchten, aber gerne einen finanziellen Beitrag leisten würden, damit wir gute Referenten und GFK-TrainerInnen nach Vaihingen holen können. Für diese Gruppe haben wir die steuerlich absetzbare Fördermitgliedschaft ab 50 Euro pro Jahr eingeführt. Im Download unten können Sie ankreuzen, welche Mitgliedschaft für Sie interessant ist. Nähre Informationen erhalten Sie per Mail über unseren Kontaktbutton.

Mitgliedsantrag und Spendenkonto
Mitgliedsantrag.pdf